• Jobs Job bei Wiedmann Baumaschinen

Bau- und Landmaschinenmechaniker (m/w)

Wiedmann Baumaschinen

Überlingen

Überlingen

Bau- und Landmaschinenmechaniker (m/w) Wiedmann Baumaschinen Überlingen Reparatur von allen Maschinen und Geräten aus dem Bereich Bau- und Landmaschinen; Reparaturen auch im Außendienst; Vorbereitung von Ersatzteilbestellungen; Um- und Anbauten an Neugeräten.

Seit über 25 Jahren Haben Wir Uns Im Handel Reparaturen Und Vermietung Von Baumaschi­nen Einen Guten Namen Gemacht Und Können Ihnen Deshalb Eine Gute Berufliche Perspektive Bieten Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bau- Und Landmaschinen­mechaniker M/w Sie Sind Der/die Ultimative Schrauber-könig/-in Reparieren Bis Das Gewinde Heiß Läuft Jeden Tag Aufs Neue Tolle Erfahrungen Durch Super Reparierte Maschinen Und Begeisterte Kunden Ihr Profil: Sie Sind Facharbeiter Für Bau- Und Landmaschinen Und Haben Erfahrungen In Der Reparatur Von Bau- Und Landmaschinen Mechanische Hydraulische Und Pneumatische Aufgabenstellungen Lösen Sie Ge­wohnt Selbstständig Und Zuverlässig Tätigkeiten: Reparatur Von Allen Maschinen Und Geräten Aus Dem Bereich Bau- Und Landmaschinen Reparaturen Auch Im Außendienst Vorbereitung Von Ersatzteilbestellungen Um- Und Anbauten An Neugeräten Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Sehr Gutes Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung Weiterbildungsmöglichkeiten Hersteller-schulungen Von Unseren Neuprodukten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und An Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätig­keit In Einem Engagierten Jungen Team Freude Haben Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Ge­schäftsleitung Zum Degenhardt 11 · 88662 überlingen · Tel 07551 301170 · Jw@-de Bau- Und Landmaschinenmechaniker (m/w) Reparatur Von Allen Maschinen Und Geräten Aus Dem Bereich Bau- Und Landmaschinen Reparaturen Auch Im Außendienst Vorbereitung Von Ersatzteilbestellungen Um- Und Anbauten An Neugeräten Überlingen

Verkäufer (m/w) im Innen- und Außendienst im Baumaschinenbereich
   Wiedmann Baumaschinen (Überlingen)

Mechatroniker für Baumaschinen und Landmaschinen (m/w)

Verkäufer (m/w) im Innen- und Außendienst im Baumaschinenbereich

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lahnstein)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Burg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Brandenburg an der Havel)